Guerrilla Marketing Workshop

Ihr Nutzen:

Unkonventionelle Methoden und Taktiken, wie Sie effektives Marketing planen, anwenden und damit Ihren Umsatz erhöhen.

Sie erstellen Ihren eigenen Marketingplan und lernen unkonventionelle Marketingmethoden kennen, die Sie in Ihrem Unternehmen nutzen können.
Wie Sie anders sind als andere und mehr Aufmerksamkeit in Ihrem Markt erreichen.

 

 

 

Inhalt:

  • Die unterschiedlichen Marketingmethoden
  • Die einzigen drei Wege eine Firma wachsen zu lassen
  • Die 13 wichtigsten Marketing-Geheimnisse
  • 100 Marketing-Methoden (über 50 kosten kein Geld)
  • Vor– und Nachteile der verschiedenen Werbemethoden
  • Von Briefpapier bis Fernsehwerbung — was macht Sinn?
  • Einsatz von elektronischen Medien: Internet, Email und Co.
  • Durchführen einer Marketing-Kampagne
  • Warum kaufen Kunden? — Psychologie des Konsums

Zielgruppe:

Alle Inhaber, Selbständige oder Manager die ein Unternehmen betreiben.
Basistraining für Nicht-Marketing-Spezialisten, geeignet für alle Branchen, speziell für Klein– und Mittelbetriebe.

Methodik:

Input/Vortrag, Gruppenübungen, Diskussion

Trainer:

Andreas Tautz oder Anthony-James Owen

Bitte kontaktieren Sie uns, wir rufen Sie gerne an und besprechen mit Ihnen Ihre Anforderungen.