Schlau wie ein Guerrilla – Halbtagesseminar am 12.05.2011 in Berlin

In Kooperation mit dem „Gründerszene“-Team veranstalten wir gemeinsame Halbtagesseminare in Berlin – nicht nur für Gründer und Jungunternehmer interessant, sondern für alle, die sich am Markt behaupten wollen.

Ein halber Tag um ein Guerrilla zu werden! Am 12.05.2011 von 9-13 Uhr.

.

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit auf der Seminarseite der Gründerszene:

http://gruenderszene.de/seminare/marketing/schlau-wie-ein-guerilla

Geschrieben von

Anthony-James Owen ist Geschäftsführer und Seniorberater der Guerrilla Marketing Group. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen im Vertrieb und Marketing seit 1982. Er moderiert seit mehreren Jahren die populäre Sendung GuerrillaFM mit Tipps und Hinweisen zu mehr Wachstum und Profitabilität für Selbständige und mittelständische Unternehmen.

2 Kommentare

  1. Schlau wie ein Guerrilla – Halbtagesseminar am 12.05.2011 in Berlin

    Zurück in die Zukunft? Eine wertvolle Zusammenfassung von vor drei Jahren oder nur ein Zahlendreher? Ich bin gespannt auf die Antwort…

    • Schlau wie ein Guerrilla – Halbtagesseminar am 12.05.2011 in Berlin

      Hallo Sabine,

      das ist der Segen der modernen Technik – die „Anderen Artikel“ baut das System selbst. Leider kann man alte Artikel nicht einzeln herausnehmen… Daher das Seminar von vor drei Jahren (wie die Zeit vergeht>) in der Auflistung …

      Danke für die Info und beste Grüße

      Anthony

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nachricht