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Seminar: Mehr Neukunden mit richtiger Kaltakquise am 11.11.2010

von | 20. Okt 10 | Kaltakquise, Kaltanruf, Neukundengewinnung, Telefonakquisition, Veranstaltungen

Wer kennt nicht das Problem, das Jahr nähert sich dem Ende und Sie haben noch nicht genug Projekte in Ihrer Pipeline, um dieses Jahr gut abzuschließen oder im neuen Jahr mit Volldampf durchstarten zu können. Aber egal, wie oft Sie es mit der  Kaltakquise per Telefon versucht haben, um neue Termine zu bekommen, es hat nicht funktioniert und irgendwann haben Sie es aufgegeben…

In diesem 1-Tagesseminar lernen Sie u.a. den Umgang mit den häufigsten Einwänden am Telefon wie „Wir haben schon einen Lieferanten“ oder „kein Interesse“ oder „Kein Geld“ und acht weiteren Einwänden, die jeder hört, der Firmen anruft.

Aber auch, was Sie genau sagen müssen, damit Sie Ihre Chancen für einen Ersttermin erhöhen – egal was der Andere sagt. Außerdem entwickeln Sie Ihr individuelles Telefonskript, das Sie auf Ihre Branche und Ihre Kunden anpassen. Lernen die Tricks, wie Sie sich motivieren und wie Sie selbst eine Ablehnung und Unfreundlichkeit motiviert, weiterzumachen statt aufzugeben.

Womit kann man rechnen? Teilnehmer berichten von 30%-80% mehr Erstterminen nach dem Seminar. Der Workshop „Kaltakquise am Telefon“ ist deswegen unser beliebtestes öffentliches Seminar.

Wenn Sie mehr wissen wollen, dann klicken Sie bitte hier!

Das Anmeldeformular (PDF) können Sie hier herunterladen

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