Christoph Graupner-Dietrich

Berufshintergrund

Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Buchhandel arbeitete Christoph Graupner-Dietrich mehrere Jahre im Einzelhandel und hatte dort Positionen als Filial- und Regionalleiter bekannter Handelsketten inne. Nach einem Wechsel ins Verlagswesen konnte er sein Wissen in verschiedenen Leitungsfunktionen im Marketing und im Außendienst einsetzen. Vor drei Jahren dann der Schritt ins Agenturbusiness, wo er für die Bereiche Neu-Akquise und Marketing zuständig war.

Marketing- und Vertriebserfahrung

Christoph hat sich über mehr als zwei Jahrzehnte Know-how in unterschiedlichen Branchen erarbeitet, wobei die Schwerpunkte im Vertrieb und Marketing lagen, z.B. in der Beratung und im Verkauf von erklärungsbedürftigen Lösungen.

Zusammenarbeit

Christoph unterstützt als Projektmanager im Bereich Dienstleistungen und Trainings unsere Kunden.

Kunden

In seiner Tätigkeit für eine in Berlin ansässige Agentur für Live Communication beriet er Kunden aus den Bereichen Automotive, IT und Consumer Electronics hinsichtlich ihres Kommunikations-Mixes (z.B. KIA, Software AG, Canon) und verkaufte die entsprechenden Leistungen. Davor beriet er KMUs bei der Implementierung von E-Learning im Unternehmen und bei der Auswahl webbasierter Trainings.

Persönliches

Christoph wurde 1966 geboren, wuchs in Stuttgart auf und lebt seit 1991 in Berlin. Privat begeistert er sich für Italien, Jazz, New York City und seine Wahlheimat Berlin mit all Ihren Facetten.


Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /kunden/174358_70794/rp-hosting/5612/6612/guerrilla/wp-includes/functions.php on line 3549