Danke! Mehr als 267.138 Downloads von GuerrillaFM

Wir wollten uns bei allen Hörern von GuerrillaFM bei der symbolischen 250.000 Downloads-Marke bedanken (und haben dann doch die 250.000 verpasst), aber als wir das letzte Mal alles manuell zusammengezählt haben, waren es knapp unter 250.000 Folgendownloads und heute sind es schon fast 270.000 Downloads (genau: 267.138 um 12 Uhr).

Jede Monat kommen im Moment mindestens 10.000 Downloads dazu – wir sind sprachlos!

Hier noch mal offiziell: DANKE!

 

Als wir vor rund 40 Monaten mit unserem Marketingpodcast begonnen haben, konnten wir uns das nicht vorstellen.

Für alle, die sich vermarkten wollen, vielleicht eine tolle Anregung, sich mit dem Thema Podcast als Marketinginstrument zu beschäftigen: Mehr dazu in der GuerrillaFM Folge 165: Podcast als Marketinginstrument …

Dieses Jahr werden wir im Laufe des Sommers die GuerrillaFM-Website komplett renovieren und die Inhalte danach (hoffentlich) leichter auffindbar machen.

Danke fürs Hören und nicht vergessen … es ist ein Dschungel da draußen!

 

P.S.: Besonders dickes Dankeschön an Andee, der mit seiner Firma Chill4 von Folge 1 bis Folge 165 für uns produziert hat.
Und ein zusätzliches Danke auch an Apple – ohne iTunes und die kostenlose Möglichkeit Podcasts zu senden, wäre das nicht möglich gewesen!

Geschrieben von

Anthony-James Owen ist Geschäftsführer und Seniorberater der Guerrilla Marketing Group. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen im Vertrieb und Marketing seit 1982. Er moderiert seit mehreren Jahren die populäre Sendung GuerrillaFM mit Tipps und Hinweisen zu mehr Wachstum und Profitabilität für Selbständige und mittelständische Unternehmen.

1 Kommentar

  1. Danke! Mehr als 267.138 Downloads von GuerrillaFM

    An dieser Stelle bedanke ich mich mal für den tollen Podcast!

    Ich hab ihn zwar erst vor kurzem gefunden, aber schließe in großen Schritten auf 🙂
    Ich bin gerade erst bei Folge 15, aber freue mich auf die über 150 folgenden!

    Freundliche Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nachricht