Zunächst wünschen wir Ihnen allen ein glückliches, tolles, erfolgreiches neues Jahr(zehnt)!
Der Beginn eines neuen Jahres bringt immer so ein Gefühl des Aufbruchs und der Leichtigkeit, des Neuen…
Apropos NEU: Bei uns hat sich einiges getan. Es gibt Neuigkeiten.
Zunächst haben wir Team-Zuwachs bekommen. Petra Kalus unterstützt ab sofort Sie und uns beim Business Development sprich der Neukundenakquise. Für viele immer noch ein „rotes Tuch“. Alle brauchen sie, keiner will sie machen. Petra macht sie nicht nur, sondern auch noch exzellent. Wenn auch bei Ihnen das Finden und Gewinnen neuer Kunden in diesem Jahr ein wichtiges Thema ist, dann könnte Sie unser neues Angebot interessieren.
Petra, unsere Akquise-Spezialistin mit jahrzehntelanger Erfahrung, steht ab sofort für „Test-Projekte“ auch Ihnen zur Verfügung.
Neukundenakquise aus dem Effeff
Vom Verkaufen am Telefon über Kontaktanbahnung für komplexe, erklärungsbedürftige Angebote beherrscht sie die Klaviatur der geschickten Kommunikation in diesem herausfordernden Bereich aus dem Effeff. Einige unserer Kunden nahmen Ihre Leistung bereits in Anspruch, z.B. für Terminvereinbarungen auf Messen oder auch für Nachfass-Telefonate im Rahmen von Marketingaktionen.
Kaltakquise-Trainings noch praxisbezogener
Zur Information: Nein, wir sind (immer noch) kein Call-Center und haben auch nicht vor, eins zu werden. Allerdings bieten wir ab jetzt neben den bewährten Akquise-Trainings, wie z.B. „Die Kunst der Kaltakquise“ zusätzlich die sofortige Umsetzung und Begleitung in der Praxis durch Petra Kalus an. Eins zu eins begleitet, unterstützt und coacht sie die Akquisiteure bei ihren Live-Telefonaten in der Praxis. So stellen wir sicher, dass die Teilnehmer die vermittelten (und im Training geübten Techniken) auch wirklich anwenden – denn sie funktionieren!
Telefonaktionen live umsetzen oder begleiten
In der Vergangenheit erzählten uns Kunden, dass sie gerne mal die eine oder andere telefonische Aktion durchführen würden, aber nicht recht wüssten, wie genau sie das planen sollten und wer das im Unternehmen überhaupt machen soll. Was sie sich wünschten, war jemand, der die Aktion live umsetzen oder begleiten würde. Aus Kapazitätsgründen konnten wir das bisher nicht leisten, aber nun bieten wir diese Leistung ab sofort als „Neukunden-Manufaktur“ an.
Manufaktur heißt für uns, kein Projekt ist wie das andere. Jeden Kunden und jedes Projekt betrachten wir individuell. Das Know-How aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung aus der Verkaufspsychologie sowie gleichzeitiges Neu-dazu-lernen bei jedem Projekt garantieren höchste Professionalität in der Durchführung. Davon können auch Sie ab jetzt profitieren.
Ihr Akquise-Check:
Trifft eine der folgenden Situationen auf Sie / Ihre Firma zu?
- Ihr Online-Marketing bringt Ihnen Kontakte, jedoch nicht in der Anzahl, wie Sie sie benötigen.
- Sie haben das Gefühl, Sie müssten Ihre Kunden / Interessenten persönlich kontaktieren, jedoch fehlt Ihnen eine Struktur im Vorgehen?
- Sie haben eine Veranstaltung / Aktion geplant und möchten sichergehen, dass so viele Teilnehmer wie nur möglich kommen.
- Sie haben schon länger keinen persönlichen Kontakt zu Ihren Kunden gehabt, da Sie „dicht“ waren mit anderen Projekten.
- Sie möchten Kundenpflege betreiben und ihren Kunden ein paar Fragen stellen zur Zufriedenheit o.ä. (Marktforschung).
Vielleicht gibt es auch ein Anliegen, dass hier nicht aufgeführt ist und bei dem der persönliche Kontakt per Telefon von Vorteil wäre.
Was auch immer es ist, wir freuen uns in jedem Fall über Ihre Kontaktaufnahme und beantworten sehr gerne Ihre Fragen. Auch telefonisch: +49 30 480 97 170 oder per Mail: info@guerrilla.de
Lernen Sie unsere neue „Guerrillera“ Petra Kalus kennen
PETRA KALUS IM KURZ-INTERVIEW:
Wie bist Du auf die Guerrilla Marketing Group aufmerksam geworden?
„Ich habe Petra Owen auf einem Seminar vom Coaching Bonus kennengelernt. Das Thema war, wie sollte es anders sein: ‘Kaltakquise am Telefon‘. Ich habe einen guten Freund begleitet, der nicht alleine dort hingehen wollte. Ich dachte, dass so ein Seminar einem Profi wie mir nicht schaden kann, denn ich lerne auch immer gern was dazu. Und, so war es dann auch! Ich war von Petra Owens Seminar und Ihrer Art so begeistert, dass ich sie fragte, ob sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnte. Und voilà, 6 Monate später telefonierten wir und haben nun schon einige tolle Projekte gestemmt.“
Warum machst Du so gerne Akquise?
„Es hat etwas mit dem Gefühl ‚erfolgreich sein zu wollen‘ zu tun. Aus einem anfänglichen ‚Nein‘ ein ‚Ja‘ zu erreichen, in dem ich mit meinem Gegenüber durch geschicktes Fragen herausfinde, was sein Bedürfnis ist. Wo es bei ihm im Prozess hakt, was wir noch verbessern können. Manchmal ist es auch wie ein Spiel: ‚Mal gewinnt man, mal verliert man‘. Wenn ich bei diesen Gesprächen Erfolg habe, fühlt es sich für mich einfach so gut an, dass ich immer wieder dieses Gefühl suche… Mir gefällt auch, anderen helfen zu dürfen, ihnen die Angst vor dem Telefonieren zu nehmen, und dann zu hören, wie die Teilnehmer bei jedem Telefonat sicherer und erfolgreicher werden. Das macht mich einfach glücklich und zufrieden.“
Wie motivierst Du Dich nach einem „Nein“ am Telefon?
„Ich mache einfach weiter, denn schon der nächster Anruf kann ein Erfolg sein, und dann bin ich froh, dass ich weiter gemacht habe.“
Was ist Dein wichtigster Tipp?
„Mein wichtigster Tipp ist: Ein ‚Nein‘ nie persönlich nehmen!“
Im nächsten Newsletter erfahren Sie noch mehr zu unseren neuen Angeboten.
Bis dahin, bleiben Sie dran!
Ihre Petra Owen und das Guerrilla Team
Petra Owen
Guerrilla Marketing Group
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